Heilsteine

Aufgeladene Halbedelsteine für die Wasserbehandlung

Die im nebenstehenden Foto dargestellten Steine haben wir speziell für die Aufbereitung von höherschwingendem Wasser aufgeladen. Diese können bei uns in vielen verschieden Formen und Quarzsteinarten bezogen werden.  

 

Infoblatt Wassersteine>>>

ChakraStone-System ® ; Chakra-Steine zum Auflegen

                         

Das System wurde in "Zusammenarbeit" mit einem hohen "Lichtwesen" aus der Planeten-Dimension entwickelt und alle Steine sind durch uns mit drei verschiedenen, einmaligen Schwingungsfrequenzen aufgeladen worden.
Es ist nur wenigen Menschen möglich mit den dazu nötigen Energien differenziert zu arbeiten und die entsprechenden Frequenzen in der Materie zu verankern.

Die aufgeladenen Steine wirken nach unserer Erfahrung wie folgt auf die Chakren: Energetisierend, Harmonisierend, Ausgleichend, Aufladend, Transformierend, Stabilisierend.
Die Schwingung der einzelnen Chakren werden durch die Energie der ChakraStone-System Steine in die "göttlich" vorgesehene und für die jeweilige Persönlichkeit optimalste Frequenz gebracht.

 

Anwendung:
Die Steine auf jedes der Chakras legen, vorteilhaft beim Liegen,z.B. Morgens und Abends: Zum Ausgleichen und Harmonisieren,max.10 Min.1. und 7. Chakra-Stein so nah wie möglich am Körper Bei Klienten nach der Massage, nach einer Energiebehandlung, Therapie; wirkt auf das ganze Energiesystem, unterstützt die Verarbeitung und harmonisiert zugleich.

 

Nie über Nacht oder längere Zeit auflegen!